Spitzensportler aufs Siegerpodest
Elf Einzel- und zwei Mannschaftsvorschläge sind zur Kür beim Sportlerball in der Wertung / Nachbarstadt ist mit von der Partie.
ingrid böhm-jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Vom Breiten- bis zum Spitzensport leisten die 36 Vereine der großen Kreisstadt mit über 1300 Mitgliedern Beachtliches. Auch in diesem Jahr ruft der Sportausschuss deshalb mit dem Sportlerball auf das Siegerpodest. Es gilt das breite ehrenamtliche Engagement der Mitglieder öffentlich zur würdigen und zugleich einen beliebten gesellschaftlichen Anlass zu bieten. An der Kandidaten- und Mannschaftskür haben sich rund 70 Prozent der Vereine beteiligt.
Wer als Sportler/in oder Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wird, bleibt bis zum 5. März unter Verschluss. Das Ergebnis wird erst im ...