Spitze will keiner sein
Der SV Weil und der FC Bötzingen erheben nach einem 0:0-Unentschieden das Tiefstapeln zum Credo / Geht Sprich im Sommer?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. So viel vorneweg: Der SV Weil scheint trotz einer holprigen Vorbereitung nichts von seiner Spielstärke in der ausgehenden Herbstrunde eingebüßt zu haben. Zum Frühjahrsstart der Verbandsliga verdienten sich die Weiler Fußballer im Heimvergleich mit Tabellenführer FC Bötzingen einen Punkt. Das 0:0-Unentschieden war das erste torlose Spiel für den SVW in dieser Saison. Und es war die Bestätigung, dass die Weiler in dieser Spielzeit gegen jeden Gegner bestehen können.
Ob sie das gleichsam zu einem Anwärter für die 1a-Lagen der Verbandsliga stempelt, ließen die Verantwortlichen nach dem völlig ausgeglichenen Spitzenspiel offen. War es denn überhaupt ein Spitzenspiel? "Mitnichten sind wir eine Spitzenmannschaft", suchte der Bötzinger Trainer Sven ...