Spitäler mit großem Jahresgewinn
Gesundheitszentrum Fricktal erwirtschaftet 2,5 Millionen Franken / Neuer Rekord an Patienten im ambulanten Bereich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Gesundheitszentrum Fricktal (GFZ) mit Kliniken in Laufenburg und Rheinfelden blickt auf ein positives Geschäftsjahr 2019 zurück. Die im Vorjahr in die Wege geleiteten Veränderungen haben zum positiven Resultat beigetragen, schreibt das GFZ in einer Pressemitteilung zur Jahresbilanz 2019. Highlight war demnach das Open House im Rahmen der Kampagne "Im Spital Laufeburg laufts!" Die Bewältigung der weltweiten Corona-Pandemie sei die große Herausforderung im Gesundheitswesen für 2020 und darüber hinaus.
(BZ). Nach einem positiven Geschäftsjahr 2018 verzeichnet das GZF auch im Jahr 2019 einen "sehr erfreulichen Geschäftsgang". Mit einem Umsatz von 125,3 Millionen Franken – das ist ein Plus von sieben Prozent gegenüber 2018 – und einem Jahresgewinn von rund 2,5 Millionen Franken weise das GZF ein gutes ...