Spielwiese sucht Hilfe der Gemeinde

Auf dem betreuten Spielplatz "Spielwiese" in den Montagsmatten sollen sanitäre Anlagen entstehen, überwiegend in Eigenregie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Elterninitiative „Spielwiese...t „Sanitäre Anlagen“ vor.   | Foto: Martina Weber-Kroker
1/2
Die Elterninitiative „Spielwiese“ stellte bei der diesjährigen Herbstaufräumaktion Gemeinderäten das geplante Projekt „Sanitäre Anlagen“ vor. Foto: Martina Weber-Kroker

GRENZACH-WYHLEN. Fleißig gearbeitet wurde am Samstag auf der "Spielwiese". Bei der diesjährigen Herbstaufräumaktion machten Mitglieder, Betreuerinnen und der Vorstand der Elterninitiative das Gelände winterfest. Die Spielwiese, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feierte, plant sanitäre Anlagen. Im Rahmen der Aufräumaktion waren Vertreter der Parteien eingeladen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Dabei wurde die Arbeit der Spielwiese erläutert und die ersten Pläne für das neue Projekt vorgestellt.

Die Vorstandsmitglieder Yvonne Zimmermann (Vorsitzende), Bernhard Weber (Kassierer), Eduard Hottmann und Anne Mack konnten zu diesem Anlass die Gemeinderäte Herbert Flum (Freie Wähler), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eduard Hottmann, Heinz Intveen, Doris Reinauer

Weitere Artikel