Nürnberg
Spielwarenmesse zeigt die Probleme der Branche
Die Spielwarenbranche präsentiert sich in diesen Tagen bei ihrer weltgrößten Messe in Nürnberg. Im Handel gräbt das Internet stationären Filialen das Wasser ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NÜRNBERG. Die Spielwarenbranche präsentiert sich in diesen Tagen bei ihrer weltgrößten Messe in Nürnberg. Im Handel gräbt das Internet stationären Filialen das Wasser ab.
Spielwaren sind keine Branche wie andere. 40 Prozent des Jahresgeschäfts werden binnen vier Wochen vor Weihnachten gemacht. In seiner hysterischen Schnelllebigkeit ist Spielzeug nur noch mit der Mode vergleichbar. Kaum jedes zweite Produkt schafft eine dritte ...