Spielvereinigung wandelt ihr Gesicht
Verein zählt mittlerweile mehr Tänzer als aktive Fußballer / Nachwuchs der SpVgg Wehr räumt überraschend in Karlsruhe ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Damit hätten wir nicht gerechnet, die Kinder sollten einfach nur Spaß haben." Sonia Zabatino, Trainerin der Dance-Factory kann selbst kaum glauben, dass die beiden Gruppen "DXS-Junior" und "DXS" am vergangenen Wochenende die Plätze zwei und vier in ihrer jeweiligen Altersgruppe beim Streetdance-Contest in Karlsruhe belegt haben. Die Dance Factory gibt es erst seit etwa eineinhalb Jahren als Abteilung der Spielvereinigung (SpVgg) Wehr.
Dabei gibt es inzwischen mehr Tänzer als aktive Fußballer bei der SpVgg. Zu Spitzenzeiten hat es die Dance Factory schon auf insgesamt rund 170 Mitglieder geschafft. Die Abteilung Fußball zählt zwar insgesamt 360 aktive und passive Mitglieder, aber nur 40 bis 45 spielen aktiv ...