Spielfreude an der Kugel

Dittishausens Kegler düpieren den Tabellenzweiten / Saig im neuen Jahr weiter auf Erfolgskurs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEGELN (cr/nsp/bä/ma). Fünf Wochen lang mieden die Hochschwarzwälder Kegler den Kontakt mit der Kugel. Das süße und kalorienhaltige Nichtstun steigerte über die Feiertage die Vorfreude auf die Frühjahrsrunde 2004. Das war bei den ersten Vergleichskämpfen des neuen Jahres deutlich zu spüren. Die Teams aus Saig, Löffingen und Dittishausen bewiesen ihr Können mit großer Spielfreude.

KCH Eisenbach
Der KCH Eisenbach startete mit zwei Siegen in die Rückrunde. Die erste Mannschaft konnte den KC Tannheim mit 5146:4972 Holz deutlich besiegen. Reiner Fechti war mit 890 Holz bester Eisenbacher. Dieter Waldvogel erzielte 881 und Reinhard Ernst 859 Kegel. Im Vergleich mit der Bonndorfer Reserve behielt Eisenbach II mit 2517:2405 Holz die Oberhand. Alexander Müller gelang mit 447 Holz die Tagesbestleistung. Dieter Ernst (434), Ingo Willmann (424) und Markus Fischer (419) rundeten den Teamerfolg ab.
KSC Dittishausen
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gute Holzzahlen, Bettina Weber, Bachheim II

Weitere Artikel