Spiele zu Ehren des Unterstützers
FSV Rheinfelden veranstaltet erstmals das Gerhard-Bucher-Turnier für Juniorenfußballer / Umzug ins Europastadion mit Wehmut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Gerhard Bucher mit Jugendspielern beim...hm benannten Turnier im Europastadion | Foto: Heinz Vollmar Gerhard Bucher mit Jugendspielern beim...hm benannten Turnier im Europastadion | Foto: Heinz Vollmar](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/6a/63/29/124412713-w-640.jpg)
RHEINFELDEN. "Wenn ein Verein Früchte tragen will, muss er gute Wurzeln haben. Die Jugend ist dafür verantwortlich, dass auch der Ertrag stimmt." Mit diesen Worten stimmte Gerhard Bucher, Vorstandsmitglied und Urgestein beim FSV Rheinfelden, am Samstag auf den nach ihm benannten 1. Gerhard-Bucher-Cup im Europastadion ein und begrüßte 35 D-, E-, F- und G-Juniorenmannschaften, die an zwei Tagen Fußballturniere spielten.
Die Idee, ein Turnier nach Bucher, der bei den Fußballern seit langem für Technik-und Instandhaltung zuständig ist, zu benennen, wurde in der Jugendabteilung geboren. Deren Leiter Patrick Da Rugna sagte, Bucher unterstütze sie seit vielen Jahren, die ...