Account/Login

Spendenaktion war ein Flop

Nur 200 Euro für Spielgeräte in der Innenstadt / Drei Objekte werden trotzdem aufgestellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Kleine Spielgeräte sollen die Innenstadt und vor allem das Einkaufen mit Kindern etwas attraktiver machen. Die Idee, dies in einer Gemeinschaftsaktion von Stadt und privaten Spendern zu verwirklichen, entpuppte sich bisher als Flop: Nur 200 Euro gingen an Spenden ein, die Geschäftswelt hielt sich ganz zurück. Dennoch beschloss der Ausschuss für Umwelt und Technik, in einem ersten Schritt drei Spielgeräte anzuschaffen und zu installieren.

Gleichzeitig sollte aber, wie in der Sitzung am Dienstag beschlossen wurde, noch einmal ein Spendenaufruf und vor allem erneut Kontakt mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel