Spendenaktion für Levin wirkte ansteckend
Familie Banholzer sagt Danke / Dunkermotoren, Vereine und Organisationen und viele Privatleute unterstützten die Aktion / Aufzug vom G-7-Gipfel auf Schloss Elmau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF/WUTACH. Es war ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der sich auf dem Lindenhof in Münchingen getroffen hat. Doch sie haben alle mehr miteinander zu tun, als man annehmen könnte. Allesamt wurden sie angesteckt vom alljährlichen Aktivwochenende "Dunker Bewegt", genauer gesagt von der damit verbundenen Spendenaktion für Levin. Diese hat jetzt ein erfolgreiches Ende gefunden: Der für den Buben benötigte Aufzug ist im Hause Banholzer installiert.
Levin Banholzer, der siebenjährige Bruder von Angelina (9 Jahre) und Vanessa (6 Jahre), sollte einen Aufzug bekommen. Die Wohnsituation im Haus verlangte nach einem Aufzug, extrem mühsam war der Transport des bewegungslosen Levin über die lange und steile Treppe in den Wohnteil im zweiten Stock des Hofes. Man brauchte ...