Fernsehteam vor Ort
Spenden sammeln für Straßenkinder
Vom frühen Montagmorgen bis zum Abend war ein dreiköpfiges Fernsehteam der ARD in der Region unterwegs, um die letzten Aktivitäten der Familie Isabo vor ihrer Abreise nach Tansania für das Fernsehen aufzubereiten.
Di, 14. Sep 2010, 16:22 Uhr
Stühlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-BETTMARINGEN. Vom frühen Montagmorgen bis zum Abend war ein dreiköpfiges Fernsehteam der ARD in der Region unterwegs, um die letzten Aktivitäten der Familie Isabo vor ihrer Abreise nach Tansania für das Fernsehen aufzubereiten. Mutter Annette und Vater Gerhard, sowie die unzähligen Helfer und Unterstützer der Afrika-Projekte von Manuel Isabo hatten noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Spenden für das im Moment vorrangige Straßenkinderprojekt für heimatlose Kinder im afrikanischen Moshi zu sammeln.
Bereits am Vormittag war Mutter Annette Isabo unermüdlich unterwegs gewesen, galt es doch an der Stühlinger Hohenlupfenschule am ersten Schultag die Viertklässler ...