Spendable Wehrer Musiker
Stadtmusik schenkt Lothar-Späth-Förderpreis-Stiftung 8115 Euro / Enge Absprache mit Bundeswehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Im Jubiläumsjahr der Stadtmusik Wehr ist einiges geboten worden. Noch steht das Kirchenkonzert am dritten Advent in der Kirche St. Martin aus. Erst dann wird der feierliche Abschluss vom 160. Jahr der Stadtmusik über die Bühne gehen. Am Montagabend galt es, inne zu halten. Im Trausaal vom Rathaus überreichte die Stadtmusik 8115 Euro in Form eines Schecks an die Lothar-Späth-Förderpreis-Stiftung . Harald Vesenmeier konnte als Stadtmusik-Vorsitzender die Einnahmen vom Benefizkonzert der Big Band der Bundeswehr in der Seeboden-Halle einem wohltätigen Zweck zukommen lassen.
Das war eine Bedingung der Big Band. Aber genau das war auch der Gedanke der Stadtmusik, bereits in der Planungsphase. Schon vor der Anfrage an das Musikkorps der Bundeswehr ...