Spektakuläre Kämpfe in der Jahnhalle
Die Aufsteigerstaffel des KSK Furtwangen marschiert nach 23:16-Heimsieg gegen Viernheim in der Regionalliga weiter vorneweg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGER-REGIONALLIGA. KSK Furtwangen – SRC Viernheim 23:16. Auch Verfolger Viernheim konnte die Erfolgsserie der Furtwanger Ringer in der Regionalliga nicht stoppen. Die Gäste aus Nordbaden lagen bei Halbzeit bereits deutlich mit 5:14 zurück. Danach lief beim KSK zwar einiges schief, da in Tobias Haaga und Felix Pfaff zwei Furtwanger Ringer ihre Schlüsselkämpfe mit Schulterniederlagen beendeten, der Furtwanger Sieg im Mannschaftskampf geriet aber nicht mehr in Gefahr.
55 kg: Zurab Matcharshvilli – Mehmed Ferrain 4:0 (Technische Überlegenheit/TÜPS). Matcharashvilli traf auf den stärksten Gegner in dieser Gewichtsklasse und er löste diese schwierige Aufgabe mit Bravour. Mit ...