Account/Login

SPD will "genau hinsehen"

Arbeit der Gemeinderatsfraktion und "Profi 2010" im Mittelpunkt der Hauptversammlung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Gut aufgestellt sieht sich die Bad Säckinger SPD: "Wir sind gut positioniert", meinte SPD-Gemeinderatsfraktionschef Dietmar Sutter in der Hauptversammlung der Genossen am Freitag, bei der sein Rechenschaftsbericht der Fraktion im Mittelpunkt stand. Für Sutter ist die Neuorientierung des Kur- und Bäderwesens die Herausforderung der Stadt – eine Herausforderung , der sich die Partei mit einem erneuerten Vorstand stellen muss. Zwar blieb Hidir Gürakar Vorsitzender, sein bisheriger Vize Arnold Becker trat jedoch ins zweite Glied.

"Er hat die Arbeit im Ortsverein geprägt wie kaum ein anderer", so Gürakar über Becker, der nach 26 Jahren bereits sein Gemeinderatsmandat nieder gelegt hatte. Ein Verlust auch für die Gemeinderatsfraktion: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel