SPD sucht die Nähe zum Bürger
Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Rheinfelden stehen kommunale Themen im Mittelpunkt und Mitgliederehrungen.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der SPD-Ortsverein handelt auch bei der Jahreshauptversammlung nach der Überzeugung, dass die Politik die Bürger aufsuchen müsse. Am Freitag trafen sich die Genossen deshalb nicht im anonymen Saal, um zurück und nach vorne zu schauen, sondern im Vereinsheim des Tauben- und Geflügelzuchtvereins in Warmbach an der Basis. Landtagsabgeordneter Hidir Gürakar nutzte die Versammlung, um aus der Landespolitik zu berichten und seine Aufgabenschwerpunkte darzustellen. Für den SPD-Ortsverein erklärte Vorsitzende Karin Paulsen-Zenke, dass sich lokale Kontaktpflege bewähre, der Kurs wird fortgesetzt.
Sie erinnerte an ein intensives Wahljahr und setzte sich mit dem Wandel der Gesellschaft auseinander, der die Sozialdemokraten beschäftige. Der Ortsverein halte deshalb das Ohr an den Bürger, um direkt zu erfahren, welche Themen und Fragen ...