SPD nominiert vier Kandidaten

Landwirtschaft stärken und Arbeitsmarkt fördern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (mwi). Mit nur vier von neun möglichen Kandidaten startet die SPD im Wahlkreis Müllheim in den Wahlkampf zur Kreistagswahl. Elisabeth Ranft-Sichler, Andreas Volck-mann und Reinard Lies treten aus Müllheim an, Björn Giesel aus Auggen. Aus Badenweiler stellt sich kein Kandidat der Herausforderung. Dies nahmen die Kreisvorsitzenden Uwe Pridöhl und Klaus Gruel bei der Nominierungsversammlung in Müllheim zur Kenntnis.

Sechs Plätze stehen für den Wahlkreis bereit, für die neun Kandidaten nominiert werden könnten. Doch die parteipolitische Krise hat auch die lokale Parteibasis voll erwischt. Nur elf von rund hundert Mitgliedern der drei Ortsverbände hatten den Weg nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel