Account/Login

SPD macht Wahlkampf im Trompeterschloss

Bundespolitische Themen bestimmten den Neujahrsempfang der SPD Bad Säckingen / Bilkay Öney forderte einen humaneren Umgang mit Flüchtlingen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eintrag ins goldene Buch, von links: M...ta Schwarzelühr-Sutter, Alfred Winkler  | Foto: Stefan Sahli
Eintrag ins goldene Buch, von links: Manuel Knapp, Bilkay Öney, Alexander Guhl, Rita Schwarzelühr-Sutter, Alfred Winkler Foto: Stefan Sahli

BAD SÄCKINGEN. Die kommende Bundestagswahl stand – natürlich – im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs der Bad Säckinger SPD im Trompeterschloss. Von einer "Wahl der Gesellschaftsmodelle" sprach die Festrednerin des Abends, die baden-württembergische Ministerin für Integration, Bilkay Öney. Entschieden werde über den gemeinsamen Weg in die Zukunft: den Weg hin zu einem demokratiekonformen Markt oder zu einer marktkonformen Demokratie.

Lokalpolitische Themen hatten beim Neujahrsempfang, zu dem der SPD-Ortsverein und der Kreisverband eingeladen hatten, kaum eine Chance, die Bundestagswahl im September stand im Fokus der Sozialdemokraten. Neben etlichen Kreis- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel