SPD Karsau will stärkste Kraft bleiben
Ortsverein nominiert Kandidaten für die Wahl zum Ortschaftsrat / Uwe Wenk stellt Eckpunkte des Wahlprogramms vor
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARSAU. Die Zielsetzung bei der SPD Karsau ist klar: Auch ohne den bisherigen Stimmenkönig Hubert Peschke wollen die Sozialdemokraten bei der Wahl im Juni die stärkste Fraktion werden und damit auch den Ortsvorsteher"respektive die Ortsvorsteherin" stellen. Es blieben kommunalpolitisch erfahrene Kräfte erhalten – die fünf Ortschaftsräte, die wieder antreten, bringen zusammen 65 Jahre Erfahrung im Gremium mit, so dass "Beständigkeit und Kontinuität gewahrt bleiben", ist Vorsitzender Jürgen Räuber überzeugt.
Neben Hubert Peschke tritt auch Wolf-Dieter Schütz aus beruflichen Gründen nicht mehr an, gleichwohl hatte der Ortsvorstand keine Mühe die Liste mit zwölf Kandidaten zu füllen, wobei Räuber betont, ...