SPD gegen zweite Ära Klein

Renkert und Albrecht überzeugen die Genossen hingegen bei den zentralen Fragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (BZ). Eine Wahlempfehlung im eigentlichen Sinne ist es nicht, die der SPD-Stadtverband für den 2. Dezember ausspricht. Immerhin sehen die Genossen Dr. Christian Renkert und Johann Albrecht in ihrer Bewertung gleichauf. Klar festgelegt hat sich die SPD allerdings in Hinblick auf den Kandidaten Karl-Friedrich Klein. Der frühere Kanderner Bürgermeister dürfe ihrer Ansicht nach keine zweite Amtszeit im Rathaus antreten.

Nach der öffentlichen Befragung der Bewerber auf der Mitgliederversammlung der SPD Anfang November erhielt der Vorstand in einer sehr engagierten Diskussion den Auftrag, das Ergebnis der Meinungsbildung der SPD Kandern zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johann Albrecht, Karl-Friedrich Klein, Christian Renkert

Weitere Artikel