SPD fordert Bürgeramt im Café Feuerstein

"Leerstand schadet der Stadt".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (BZ). Die SPD fordert erneut die Schaffung eines Bürgeramtes. Das ehemalige Café Feuerstein im Rathausinnenhof steht seit Monaten leer. Daraus ergibt sich nach Auffassung der SPD die einmalige Chance, in den dortigen Räumlichkeiten ein Bürgeramt einzurichten. Diese Chance sollte sich die Stadt nicht entgehen lassen und deshalb, trotz der schwierigen Haushaltssituation, die notwendigen Investitionen im Haushaltsjahr 2004 zur Verfügung stellen, fordern SPD-Gemeinderatsfraktion und Ortsverein in einer Pressemitteilung.

Die SPD hatte bereits im letzten Kommunalwahlkampf die Schaffung eines Bürgeramtes gefordert. Dieses Vorhaben wurde in den vergangenen Haushaltsberatungen jedoch nach hinten geschoben, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel