SPD arbeitet an Bad-Rettungsanker
Maulburger Genossen wollen Bad "unter anderen Bedingungen" erhalten / Vorstand wiedergewählt / Kritik an anderen Fraktionen.
Tim Nagengast
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Mit dem bewährten Vorstandsteam geht der Ortsverein der SPD ins laufende Jahr. In diesem, so war auf der Generalversammlung zu hören, wollen die Genossen weiter mit ganzer Kraft Projekte im Dorf vorantreiben, die ihrer Ansicht nach besonders vordringlich sind. Etwa die Alemannenhalle. Kritisiert wurden in diesem Zusammenhang die Freien Wähler.
Bruno Sahner, SPD-Fraktionssprecher im Gemeinderat, nannte den 20 Anwesenden eine ganze Latte an Themen, die die Sozialdemokraten forciert wissen wollen. Beim Thema Alemannenhalle und Bad sparte Sahner ...