Spaßig, anmutig und akrobatisch
Die Jugend des Heitersheimer Turnvereins zeigt bei der Nikolausfeier drei Stunden lang, was sie im Training gelernt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Die neue Vorsitzende des Turnvereins Heitersheim, Angelika Rupp, griff die Tradition auf und ließ die Nikolausfeier am Samstag zu einer dreistündigen Demonstration dessen werden, was in den Trainingsstunden erlernt und geübt worden war. Nikolaus und Knecht Ruprecht zollten den Leistungen großes Lob, schlossen in die Anerkennung aber auch den unermüdlichen Einsatz der Übungsleiterinnen und Übungsleiter ein.
Angelika Rupp freute sich über die zahlreich erschienenen Angehörigen und dankte den Sponsoren für ideelle sowie finanzielle Unterstützung. Den Prolog übernahm Tessa Hege, die an die Großzügigkeit des Nikolaus appellierte. Der brachte jedem der über 200 ...