Spaßfußball aus den Tiefen der Tabelle
Der FC Wehr amüsiert sich vor dem Derby beim FC Steinen-Höllstein über das eigene Spielsystem, das dem designierten Absteiger unverhofften Erfolg beschert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Fußball-Landesliga gibt es einen Verein, der über den Dingen steht. Während die Konkurrenz nach jedem Spieltag angestrengt die Punkte zusammenrechnet, die für den Klassenerhalt oder den Titelgewinn noch notwendig sind, hat der FC Wehr solche Zahlenspielereien längst hinter sich gelassen. Die Wehrer haben sich mit dem Abstieg abgefunden – und damit vielleicht den Schlüssel zum Erfolg entdeckt. Vor dem Derby am heutigen Freitag, 18.15 Uhr, beim FC Steinen-Höllstein verbreitet ausgerechnet der Tabellenletzte derzeit die beste Laune.
"Bei uns laufen alle mit einem verschmitzten Grinsen über den Platz", hat der Wehrer Abwehrchef Jens Lupberger beobachtet. Der Kapitän könnte sich köstlich darüber amüsieren, mit welch einfachen Mitteln die Wehrer ...