Sparkasse mit doppeltem Boden

Umbau für 16 Millionen Euro startet / Beratung im Container.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

In der kommenden Woche startet die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau den Umbau der Schalterhallen in ihrer Hauptstelle an der Kaiser-Joseph-Straße. Bereits am Mittwoch wird deswegen die Beratung für Geldanlage-und Kreditfragen in einen zweistöckigen Container am Kartoffelmarkt ausgelagert. Bis Ende 2006 sollen 16 Millionen Euro verbaut werden - unter anderem für einen doppelten Boden im Sparkassen-Erdgeschoss, der die Versorgungsleitungen aufnimmt.

Geldgeschäfte sind eine ernste Angelegenheit. Aber ein bisschen Spaß muss auch hier sein: Und so bekommen alle Kunden, die nun zur Beratung an den Kartoffelmarkt geschickt werden müssen, als "Wegzehrung" ein kleines Säckchen Marzipankartoffeln. Die rund 20 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel