Sparkasse mit doppeltem Boden
Umbau für 16 Millionen Euro startet / Beratung im Container.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der kommenden Woche startet die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau den Umbau der Schalterhallen in ihrer Hauptstelle an der Kaiser-Joseph-Straße. Bereits am Mittwoch wird deswegen die Beratung für Geldanlage-und Kreditfragen in einen zweistöckigen Container am Kartoffelmarkt ausgelagert. Bis Ende 2006 sollen 16 Millionen Euro verbaut werden - unter anderem für einen doppelten Boden im Sparkassen-Erdgeschoss, der die Versorgungsleitungen aufnimmt.
Geldgeschäfte sind eine ernste Angelegenheit. Aber ein bisschen Spaß muss auch hier sein: Und so bekommen alle Kunden, die nun zur Beratung an den Kartoffelmarkt geschickt werden müssen, als "Wegzehrung" ein kleines Säckchen Marzipankartoffeln. Die rund 20 ...