Account/Login

Sparbüchse scheint gut gefüllt

Fichte, Tanne, Buche und Bergahorn stehen als die vier Baumarten in der Forsteinrichtung / 30 Prozent Laubbäume angestrebt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Das Innenleben ihrer Sparbüchse lernten die Gemeinderäte jüngst beim Waldbegang kennen und erfuhren in der Abschlussbesprechung vor der einstimmigen Beschlussfassung der Forsteinrichtungserneuerung 2006 bis 2015 nochmals im Schnelldurchlauf, wie die Sparbüchse in dieser Zeitspanne kontinuierlich mit rund 1,5 Millionen Euro gefüllt werden soll.

Einen Eindruck von der gut gefüllten Sparbüchse vermittelten Forsteinrichter Marco Sellenmerten und Revierleiter Günther Faller den Gemeinderäten im Revier Schwarzenbach, wo rund 120 Jahre alte Fichten stehen. Förster Faller informierte, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel