"Spannendes Projekt" geht in die Schlussphase
Über die Hälfte der Sanierungsarbeiten am Staufener Rathaus abgeschlossen / Bereits 1,7 Millionen Euro verbaut / Stadt dankt den Bauleuten mit einem Richtfest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Zum "Fest der Handwerker" hat die Stadt Staufen eingeladen: Die Sanierung des Rathauses ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass es die Zimmerleute nicht versäumen wollten, an der geschmückten Tanne auf dem erneuerten Dach den Richtspruch zu halten. Bürgermeister Michael Benitz nutzte die Gelegenheit, um allen beteiligten Bauleuten und Planern zu danken. Immerhin seien bereits 1,7 Millionen Euro verbaut worden.
Der Bürgermeister sprach denn auch von einem "spannenden Projekt für uns alle". Wenn nun nach Abschluss der Fassadenerneuerung Richtfest gefeiert werden könne, sei es an der Zeit, ...