Spannendes Jahr für Badenweiler
Bis Jahresende sollen Umbau und Sanierung des Palais erfolgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. 2017 wird ein spannendes Jahr für Badenweiler. Bis Jahresende sollen Umbau und Sanierung des Großherzoglichen Palais erfolgen und der zweiphasige, EU-weit offen ausgeschriebene Planungswettbewerb für die Erweiterung des Thermen- und Badkomplexes abgeschlossen sein. Angesichts der beengten Zugangssituation im Bereich Kaiserstraße 1 und 3 ist ein neu definierter Zugangsbereich zur Therme essentielles Element dieses Wettbewerbs.
Ob es die Vorstellung des abgestuften Sanierungs- und Erweiterungskonzepts für die Cassiopeia-Therme war oder die jüngst gefällte Magnolie vor deren Eingangsbereich – jedenfalls füllten 28 Zuhörer den Sitzungssaal bei der Gemeinderatssitzung am vergangenen ...