Spannende Tage im neuen Heim
Wolfram Uhl feierte "Einjähriges" als Mühlehof-Geschäftsführer / Nach turbulentem Start geht es jetzt wieder ruhiger zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Vergangenen Mittwoch war es genau ein Jahr her, seit Wolfram Uhl das Amt des Geschäftsführers im Seniorenzentrum Mühlehof übernommen hat. In diesem Jahr hat sich in der Einrichtung viel verändert, trotzdem schaut der Geschäftsführer lieber nach vorn. "Eines jedoch kann ich mit Sicherheit sagen", betont der gebürtige Biberacher, der 2011 Hans Kaufmann nachfolgte: "Jeder einzelne Tag war spannend."
"Am Anfang war mir nicht klar, wie vielfältig die Aufgaben in unserem Haus sind", bemerkt Wolfram Uhl, der schon für die Lebenshilfe und beim Pflegestift Pro Curand in Schopfheim tätig war. Mit 50 Dauerpflegebetten könnte das Steinener ...