Spanischer Minister mag Todtnaus Vereine
Delegation aus Todtnau knüpft spannende Kontakte in La Rioja / Trachtenkapelle im Herbst beim Weinfest in Logrono / Spanier finden Vereinswelt spannend
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU/LOGRONO. Die Ehrung von Zaho-Seniorchef Heinz Zahoransky durch die Provinz La Rioja (wir berichteten) bot einen willkommenen Anlass für die mitgereiste kleine Delegation, Kontakte mit den politischen Stellen der Stadt Logrono und der Region zu knüpfen. Angeregt wurde eine Städtepartnerschaft, geklärt wurden die Details des Besuchs der Trachtenkapelle Todtnauberg im Herbst beim großen Weinfest in Logrono. Außerdem zeigte sich Jugendminister Emilio del Rio sehr interessiert an den Möglichkeiten, die die Todtnauer Vereinswelt den Jugendlichen unterm Feldberg bieten kann.
Gleich am ersten Tag nach der Ankunft in Logrono nutzte die Delegation die Gelegenheit zu einem Besuch im Rathaus der Stadt. Dort konnten Delegationsleiter José Lozano und Bürgermeisterstellvertreter Harald Ebner ...