Sowohl Südwärts als auch nordwärts

Kleines Wiesental hält der Tourismuskooperation Südwärts noch drei Jahre die Treue / Schönau und Münstertal als Alternative?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Tourimusverbund Südwärts steht im ... auch nicht weit zum Nonnemattweiher.   | Foto:  dsa
Der Tourimusverbund Südwärts steht im Kleinen Wiesental auf dem Prüfstand. Überlegt wird, ob die Einheitsgemeinde mit den Nachbarn im Norden, Münstertal und Schönau, nicht besser fährt. Von dort wäre es auch nicht weit zum Nonnemattweiher. Foto:  dsa

KLEINES WIESENTAL. In seiner Sitzung vom Mittwoch stimmte der Gemeinderat Kleines Wiesental der Unterzeichnung einer öffentlich-rechtlichen Vereinbarung über die Zusammenarbeit im Tourismus mit den Kommunen Schopfheim, Steinen, Zell, Maulburg, Hausen und Hasel (Südwärts) bis Ende 2017 zu. Die Gespräche über eine mögliche Kooperation mit den Kommunen Schönau und Münstertal sollen aber in der Zwischenzeit fortgeführt werden.

Nach der herben Kritik, die in der letzten Gemeinderatssitzung an Südwärts geübt worden war, hatte es eine Sitzung mit dieser Tourismusvereinigung sowie mit dem Vorstand des Vereins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel