Souverän über der Tausender-Grenze
Landesliga-Aufsteiger Hölzlebruck baut die Führung gegen SKC Titisee-Hinterzarten aus / Saiger Kegler weiter auf Erfolgskurs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ums). Zwei Männer prägten den jüngsten Wettkampftag auf den Kegelbahnen im Hochschwarzwald. Der ehemalige Bundesliga-Kegler Martin Reichmann brachte beim souveränen Sieg des Landesliga-Aufsteigers KSV Hölzlebruck gegen den SKC Titisee-Hinterzarten 1011 Kegel zu Fall. Im Team der SG Saig, das den vierten Sieg in Folge feiern konnte, sorgte Wolfgang Morath mit 1003 Holz für eine herausragende Leistung.
KSC DittishausenDie KSC-Landesliga-Keglerinnen konnten sich im Derby gegen Löffingen klar mit 2615:2414 durchsetzen. Sandra Rudolf traf 447, Gertrud Sibold 447, Beatrix Schmerbach 445, Simone Köpfer 443, Doris Merk 440 und Kathrin Keßler 392 Kegel. Die KSC-Männer boten gegen den Tabellennachbarn KSC Immendingen eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewannen hochverdient mit 5444:5314. Lothar Fleig traf 956, Siegfried Sauer 951, Güner Birdüzer 920, Patrick Scheer 918, ...