Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das South Quartet gastiert am Samstag, 25. Januar, 20 Uhr, beim Kulturkreis Lahr im Stiftsschaffneikeller. Die Formation besteht aus Peer Baierlein (Trompete), Ulli Möck (Piano), Simon Schallwig (Bass) und Matthias Daneck (Schlagzeug). Konsequent standardisierte Begleitmuster vermeidend, immer auf dem Sprung, immer für Überraschungen gut und immer das große Ganze im Blick haltend, fordern sie die Aufmerksamkeit des Publikums beständig heraus, heißt es in der Ankündigung. Die vier Musiker spielen ausschließlich Eigenkompositionen, die sich gleichzeitig mit Hilfe von neuen Mitteln auf noch unbekanntes Terrain begeben, heißt es weiter. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf zwölf Euro (zehn Euro ermäßigt) und an der Abendkasse 14 Euro. Tickets gibt es im Kulturbüro im Alten Rathaus.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren