Der Golf von Neapel ist das Ziel dieser Reise vom 26. September bis zum 03. Oktober 2022. Es erwarten Sie traumhafte Ausblicke, faszinierende Städte und unverfälschte italienische Lebenslust.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Golf von Neapel erwarten Sie klangvolle Namen wie Amalfi und Positano. Letzteres ist ein verzückender, kleiner Ort, der direkt in die steile Küstenklippe gebaut wurde. Sie wohnen in Sorrent, dessen Ursprünge bis in das 5. Jh. v. Chr. datieren. Nachdem Sie das Städtchen bei einem Rundgang kennengelernt haben, begeben Sie sich durch Oliven- und Zitronenhaine in das traumhafte Hinterland. Weit geschäftiger geht es in der Hauptstadt der Region zu, in Neapel. Das dortige Museum beherbergt eine einzigartige Sammlung aus der langen Geschichte der Metropole. Besonders imposant ist der Anblick des Vesuvs, des aktiven, das Landschaftsbild dominierenden Vulkans. Vom Kraterrand aus bietet sich Ihnen ein grandioses Panorama auf den Golf. Die Macht der schieren Naturgewalt, die in seinem Inneren schlummert, können Sie in der Ausgrabungsstätte von Pompeji bestaunen. Das Leben in der antiken, bei einem verheerenden Ausbruch unter Lava und Asche verschütteten Stadt wurde konserviert und ermöglicht einzigartige Einblicke in die Vergangenheit.
Leistungen
Flug von Basel nach Neapel und zurück
7 Übernachtungen im landestypischen 4-Sterne-Hotel
Halbpension
Umfangreiches Ausflugs- und Besichtigungsprogramm
Örtliche, Deutsch sprechende Reiseleitung
Preis: ab ab 1.395,- Euro p. P. mit BZ-Card, regulär ab 1.445,- Euro
Veranstalter: DER Touristik GmbH, Emil-von-Behring-Str. 6, 60439 Frankfurt/Main
Buchung und Beratung: First Reisebüro – TUI Deutschland GmbH, Bertoldstraße 16, 79098 Freiburg, Tel.0761/3686251, E-Mail [email protected]
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.