Account/Login

Solidarität, die nicht alltäglich ist

Nach 738 Tagen fand die letzte tägliche Mahnwache auf dem Rathausplatz statt / Die Schwerpunkte sollen nun neu gesetzt werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das Ausharren hat sich gelohnt – die Familie Morad darf in Deutschland bleiben. Nach der positiven Nachricht des Regierungspräsidiums Freiburg trafen sich am Sonntag rund 50 Menschen zur letzten täglichen Mahnwache auf dem Rathausplatz. Der Kampf für die Rechte von Asylbewerbern und Menschen in Not soll dennoch weitergehen, nur die Schwerpunkte werden neu gesetzt.

738 Mal standen, mahnten und beteten die Teilnehmer der Mahnwache täglich über zwei Jahre lang mit bemerkenswerter Beharrlichkeit auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel