So wird Mutters Konzert möglich
Der Verein Kunst und Diakonie ändert seine Satzung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Außergewöhnliche Situationen erfordern manchmal außerordentliche Zusammenkünfte. So trafen sich die Mitglieder des Vereins Kunst und Diakonie am Freitag, um die Satzung des Vereins zu ändern, damit auch die neue Hanna-und-Paul-Gräb-Stiftung künftig von den Aktivitäten des Vereins profitieren kann. Außerdem gab der Vorsitzende des Vereins, Reinhard Valenta, den Stand der Dinge in Sachen Benefizkonzert von Anne-Sophie Mutter und der Ausstellung "Begegnungen" im Mai in der Stadthalle bekannt.
Da die Hanna-und-Paul-Gräb-Stiftung eine mildtätige Stiftung ist, darf sie selbst nicht geschäftstätig werden und somit keine Veranstaltungen – wie das Konzert von Stargeigerin ...