Account/Login

Marketing

So will Rheinfelden das Angebot für Touristen steigern

BZ-Plus Bewährte Angebote und neue Ideen: Die Tourist-Info in Rheinfelden steigert ihren Umsatz und setzt verstärkt auf Marketing. Für die Zukunft ist einiges in Planung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Tourist-Info-Leiterin Corinna Steinkopf mit den neuen Broschüren und Souvenirs  | Foto: Elena Borchers
1/2
Tourist-Info-Leiterin Corinna Steinkopf mit den neuen Broschüren und Souvenirs Foto: Elena Borchers
Für die Tourist-Info geht ein Jahr zu Ende, in dem mit der Einführung eines Mottos, dem Online-Buchungssystem und einer aktuell gestarteten, überregionalen Kooperation einige Neuheiten eingeführt wurden. Gleichzeitig hat die Stadt bewährte Angebote wie etwa die Tschamberhöhle neu auf den Weg gebracht. Dennoch haben Tourist-Info-Leiterin Corinna Steinkopf und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel