So will Rheinfelden das Angebot für Touristen steigern
Bewährte Angebote und neue Ideen: Die Tourist-Info in Rheinfelden steigert ihren Umsatz und setzt verstärkt auf Marketing. Für die Zukunft ist einiges in Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für die Tourist-Info geht ein Jahr zu Ende, in dem mit der Einführung eines Mottos, dem Online-Buchungssystem und einer aktuell gestarteten, überregionalen Kooperation einige Neuheiten eingeführt wurden. Gleichzeitig hat die Stadt bewährte Angebote wie etwa die Tschamberhöhle neu auf den Weg gebracht. Dennoch haben Tourist-Info-Leiterin Corinna Steinkopf und die ...