So war es bei "OB vor Ort" mit Martin Horn in Freiburg-Opfingen
In der voll besetzten Tuniberghalle im Freiburger Stadtteil Opfingen standen Themen wie eine weiterführende Schule sowie Bautätigkeit und Wohnen im Vordergrund. Es war das dritte Gespräch der Reihe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Halle war voll, das bei den Bürgergesprächen des Vorgängers Dieter Salomon stark besetzte Podium aber aufs Nötigste reduziert: Oberbürgermeister Martin Horn war sich in Opfingen selbst genug. Foto: Ingo Schneider
Zu seinem dritten Stadtteilgespräch der Reihe "OB vor Ort" – dem zweiten am Tuniberg – hatte am Mittwochabend Oberbürgermeister Martin Horn in die Opfinger Tuniberghalle eingeladen. Einen vorherigen Stadtteilspaziergang mit allen Interessierten, wie bei den bisherigen Aktionen, gab es diesmal nicht.
Die Opfinger sollten die Gelegenheit ...