So viele Firmen wie noch nie
Job-Start-Börse in Endingen präsentiert vielfältiges Ausbildungsangebot in der Stadthalle und der Turnhalle .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN (BZ). Die Werbung um Auszubildende wird für die Unternehmen immer wichtiger. Das zeigt sich auch am Interesse an der Job-Start-Börse. Für die zweitägige Veranstaltung am Donnerstag, 22., und Freitag, 23. Oktober, haben sich mehr als 70 Firmen und Institutionen angemeldet, so viele wie noch nie. Die Job-Start-Börsen sind eine Initiative der AOK Südlicher Oberrhein, der Bundesagentur für Arbeit, Freiburg, der Badischen Zeitung, der Handwerkskammer Freiburg, der IHK Südlicher Oberrhein und der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau. Schirmherr ist Landrat Hanno Hurth.
"Die Stadthalle platzt fast aus allen Nähten", stellt Elmar Kern, Leiter des Endinger Kundencenters der AOK Südlicher Oberrhein mit einem Blick auf die Anmeldungen fest. "Über 70 Unternehmen haben sich angemeldet. Deshalb haben wir ...