BZ-Interview zum Auftritt der 17 Hippies in Offenburg
"So stellen wir uns Berlin vor"
Berlin ist vor allem eine Idee in den Köpfen der Menschen. Die Musik der 17 Hippies scheint dieser Idee in irgendeiner Weise zum Klingen zu bringen. Darüber spricht Kristin "Kiki" Sauer im BZ-Interview.
Mo, 14. Sep 2009, 17:18 Uhr
Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Berliner Band "17 Hippies" gibt am Samstag, 19. September, ein Konzert in der Offenburger Reithalle. Für die mittlerweile 13-köpfige Band, die im Frühjahr ihr drittes Studioalbum, "El Dorado", herausgebracht hat, ist es der erste Auftritt in Offenburg. BZ-Redakteurin Britta Kuck hat sich mit Kristin "Kiki" Sauer, einer der Sängerinnen und Gründungsmitglied der Band, über die Erkundung der Welt und den "Berlin Style" unterhalten.
BZ: Vergangenes Jahr sind Sie durch zehn Länder getourt, durch Europa, die USA, Algerien und China. Insgesamt sind Sie in mehr als 20 Ländern der Welt aufgetreten. Wo hat es euch am besten gefallen?Kiki Sauer: Die USA sind eine Neuentdeckung, ...