Standort Kenzingen

So sieht das Impfzentrum im Kreis Emmendingen von innen aus

BZ-Plus Ein paar Schrauben liegen noch rum, aber eigentlich stehen Infrastruktur und Personalplanung für das Impfzentrum in Keningen. Doch weil Impfstoff fehlt, verschiebt sich die Öffnung auf den 22. Januar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem typischen Aldi-Boden sind insg...en Sesseln davor darf gewartet werden.  | Foto: Theresa Steudel
1/3
Auf dem typischen Aldi-Boden sind insgesamt acht Impfkabinen aufgebaut. Auf den Sesseln davor darf gewartet werden. Foto: Theresa Steudel
Auf den Infoblättern steht noch der 15. Januar, beim Infotermin vor Ort muss Landrat Hanno Hurth nach hinten korrigieren: Das Landessozialministerium hat beschlossen, den Start aller Kreisimpfzentren auf den 22. Januar zu verschieben. Denn die Impfstofflieferung des Bundes am Wochenende wird in den Zentralen Impfzentren gebraucht und ist bereits verplant. Dabei wären ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hanno Hurth, Andrej Hog

Weitere Artikel