So schön kann Zirkus sein
Offenburger Weihnachtscircus feierte am Freitag Premiere.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Zirkus-Fans der Region dürfen sich freuen. Am Freitag startete der diesjährige Offenburger Weihnachtszirkus, und es war eine tolle, begeistert aufgenommene Premiere, voller Spannung, Atmosphäre, Humor und stimmungsvollen Momenten im Wechsel mit Tempo und Rasanz. Dabei ist der Einstieg ins Programm ruhig und auf schöne Weise unspektakulär, kein Paukenschlag, sondern eine sinnliche Studie über die Anmut schöner Pferde.
Die Schweizer Dompteurin und Dressurreiterin Franziska Nock präsentiert die Grazie und Eleganz von Friesen- und Araberhengsten. Und sie präsentiert den ersten Publikumsliebling der jüngsten unter den Gästen im Zirkuszelt – das frech und unbekümmert durch die Manege quirlende Pony Rex. Einen harten Kontrast setzen dann Said, Karim und ...