So macht man Fensterläden
Zum 50-jährigen Bestehen lud die Firma Ehret zum Tag der offenen Tür in ihre Werke in Orschweier ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG-ORSCHWEIER. Bis zu 1500 Fensterläden werden von Mitarbeitern der Firma Ehret täglich gefertigt und auf den Weg gebracht. Wie, das zeigten Mitarbeiter im Orschweierer Produktionsstandort. Für den Tag der offenen Tür legten sie am Samstag eine Live-Schicht ein. Titel des Tages: "Evolution – 50 Jahre Ehret". Anlass war das Jubiläum des Unternehmens, das sich als "Europas Nummer 1" für Fensterläden aus Aluminium bezeichnet. Das Interesse daran war überaus groß. Schon um 10 Uhr, als die Tore hochgingen, standen die ersten Interessierten für eine Führung an.
Den ganzen Tag über war das Areal in der Bahnhofsnähe belebt, die Straßen am Firmensitz voll. Das will etwas heißen, schließlich verteilen sich die sechs einzelnen Werke in ...