Kesslergrube

So könnte der neue Rheinuferweg in Grenzach-Wyhlen aussehen

BZ-Plus Einen ersten Entwurf für die Gestaltung des Rheinuferwegs an der Kesslergrube hat die Roche vorgestellt. Im Technischen Ausschuss gab es allerdings nicht nur Lob.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Entwurf sieht eine Plattform auf d...schung und davor eine Flachwasserzone.  | Foto: Dora Schöls
1/2
Der Entwurf sieht eine Plattform auf der Bohrpfahlwand vor, eine grüne Böschung und davor eine Flachwasserzone. Foto: Dora Schöls
Ein Ende der Sanierung von Perimeter 1 der Kesslergrube ist absehbar: Ende 2022 will die Roche damit fertig sein. Mit Blick auf die Zeit danach hat der Projektleiter daher am Dienstag im Technischen Ausschuss einen ersten Entwurf für die Gestaltung der Rheinuferzone vorgestellt. Der Vorschlag fand Anklang, allerdings gab es auch eine Diskussion über das Verhältnis von Mensch und Natur.
Ende 2022 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel