Grillen

So gelingen die amerikanischen Grill-Klassiker Steaks und Hot Dogs

Der Sonntag Es ist etwas Schönes, im Garten oder auf dem Balkon mit Freunden und Familie eine Grillparty zu schmeißen. Der Sonntag zeigt, wie es geht – mit diesen beiden amerikanischen Klassikern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fleischliebhaber bevorzugen es, wenn e...es Steak nicht ganz durchgebraten ist.  | Foto: Alexander Raths (stock.adobe.com)
1/2
Fleischliebhaber bevorzugen es, wenn ein gutes Steak nicht ganz durchgebraten ist. Foto: Alexander Raths (stock.adobe.com)
Lust auf gutes Fleisch oder Hot Dogs? Zwei Kenner geben Tipps fürs Grillen, neue Steakvarianten und für die perfekten Gurken auf dem Brötchen:
Steaks
Für viele Grillfans ist das Dry Aged Steak vom Rind die Königsklasse des Fleischgenusses. Doch was zeichnet ein gutes Dry Aged Steak aus? Und was gilt es zu beachten? Jürgen Pum von der gleichnamigen Feinkostmetzgerei in Freiburg ist ein Experte, was Dry Aged Steaks angeht. "Wir hatten die schon, da hieß es noch ,am Knochen gereift’. Durch Zufall ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lola Heidel, Jürgen Pum

Weitere Artikel