So farbenfroh wie selten im Jahr
Die Comic-Messe "Fantasy Basel" ist für Eingefleischte ein unerschöpflicher Fundus, für Reinschnupperer eine Augenweide .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Ein Übungskampf mit Plastik-Lichtschwerten? Ein Quiz über Tolkiens Welt? Eine Runde um den Block in einem TIE-Fighter in Originalgröße? Suppe essen mit Regan Teresa MacNeil aus "Der Exorzist"? In Büchern stöbern mit Harry Potter? Trailer der neuesten Comic- und Fantasy-Kinohits anschauen? Oder lieber eine Runde Zombies füttern? Farbenfroher als zur Comic-Messe "Fantasy Basel" wird es in der Basler Messe das ganze Jahr über nicht.
Chris Twellmann hat es geschafft: Er hat seine Leidenschaft, die Horrorserie "Walking Dead", zu seinem Beruf gemacht – zu einem davon zumindest. Weil er dem Serienschauspieler Michael Cudlitz zum Verwechseln ähnlich sieht, tritt der Hannoveraner regelmäßig als ...