So cool sein wie Howie

"Howie Flamingo und die Königsnüsse" im "Café Verkehrt": ein furioses, eigenwilliges Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG-OBERHOF. Udo Jürgens' "Aber bitte mit Sahne", Extrabreits "Polizei", "Smells like Teen Spirit" von Nirvana, Costa Cordalis' Kultschlager "Anita" und die Brit-Pop-Hymne "Song 2" von "Blur" - alles nacheinander. Was anderswo garantiert einen groben musikalischen Stilbruch ergäbe, präsentierten am Samstag "Howie Flamingo und die Königsnüsse" im Café Verkehrt als eigene Mischung aus Show, Revue und Musik in einem genialen Konzert.

Den Gästen schien die Kombination aus ziemlich schrägen Klamotten, einem Touch Selbstgefälligkeit und einem gelungenen Auftritt zu gefallen. Die Show der vier Musiker, die ihren eigenen Angaben nach vor allen Dingen in Las Vegas auftreten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eddie Rodriguez, Howie Flamingo, Wummernde Bässe

Weitere Artikel