Snookern wie die Profis
Snookerabteilung der DJK Offenburg expandiert mit neuer Hightech-Ausrüstung aus England / Am Wochenende Tag der offenen Tür.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Sein Spitzname ist "Maschine", er ist hauptberuflich Bademeister und hat neben Billard noch Ski, Golf und Tauchen als Hobbys. Peter Wagner, Leiter der Snookerabteilung der DJK Offenburg, ist ein wahrer Tausendsassa, was den Sport angeht. Doch er ist vor allem eins: snookersüchtig. So prangt ein greller grün-roter Schriftzug vor der Eingangstür zur Snookerabteilung im DJK-Vereinsheim und so heißt auch die Website des Clubs: http://www.snookersuechtig.de
Um noch mehr Snookersüchtige zu gewinnen, öffnet die Snookerabteilung des DJK Offenburg vom 18. bis 19. Oktober ab 10 Uhr ihre Türen für Interessierte. Anlass ist die Renovierung der Räumlichkeiten und ihre Erweiterung um einen zusätzlichen Raum und zwei neue Tische. Simon Barker, ein britischer "Tablefitter", hat die zwei 1,5 Tonnen schweren ...