Skurriles punktet immer
Zwei Dutzend einzigartige Instrumente eröffnen völlig neue Sichtweisen auf die Musik / Publikum feiert "Knedl & Kraut".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (mhw). "Ausverkauft" war die Veranstaltung des Folktreffs. Und das hatte einen guten Grund. Denn mit "Knedl & Kraut" gastierten ebenso urbayerische wie urkomische Multitalente auf der Bonndorfer Kleinkunstbühne. Den Geschmack der weit mehr als 220 Zuhörer trafen die Bajuwaren jedenfalls auf den Punkt. Lautstarke Begeisterungswellen attestierten den drei fröhlichen Burschen herausragenden Unterhaltungswert. Einmal mehr zeigte sich hier: Die Abwechslung macht’s.
Nicht nur, dass Toni Bartl, Andy Asang und Juri Lex ein jedwedes Instrument aus dem Effeff beherrschen. Auch mit ihren Gesangsqualitäten punkten die drei, vor allem aber mit einer Vielfalt höchst origineller Instrumente. Es braucht schon ein gehöriges Maß an ...