Hochschwarzwald

Skurrile Wilderei: Koch nimmt tote Wildsau vom Straßenrand mit

BZ-Plus Einen schmackhaften Schweinebraten hätte das Tier wohl nicht mehr hergegeben: Ein Mann hat eine totgefahrene Wildsau in seine Garage verfrachtet – und damit ein Offizialdelikt begangen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An die zwei Zentner schwer, schätzt Fö...ach das tote Wildschwein (Symbolfoto)   | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
An die zwei Zentner schwer, schätzt Förster und Jäger Martin Bach das tote Wildschwein (Symbolfoto) Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Schauplatz des Geschehens ist zunächst die Landesstraße 156 zwischen Neustadt und Lenzkirch-Kappel. In der Nacht auf Sonntag, gegen 2 Uhr, überquert eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn. Ein Autofahrer kann nicht anhalten und fährt eine Sau tot. Der Mann macht alles richtig und verständigt die Polizei, die an Ort und Stelle das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel