Skilifte auf Vordermann gebracht

Skiliftgesellschaft Herrischried ist für den Winter gewappnet / Zwei neue Betriebsleiter durch Weiterbildung gewonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag brachten Rico Dannenberger ...) die Bügel am Herrischrieder Lift an.  | Foto: Wolfgang Adam
Am Samstag brachten Rico Dannenberger (oben links) sowie Peter Heßler und Albert Schneider (unten von links) die Bügel am Herrischrieder Lift an. Foto: Wolfgang Adam

HERRISCHRIED. Für einen frühen Start in die neue Wintersaison ist die Skiliftgesellschaft Herrischried gut gerüstet. Am Samstag brachte das technische Einsatzteam rechtzeitig vor den ersten Schneefällen in der Nacht zum Montag die Aufzugsgehänge an den Seilen an. Außerdem markierte es auch mit Pfählen die Abgrenzung zwischen dem Funparkbereich und der Piste des Kehltannenliftes. Auch der TÜV kann in dieser Woche zur Abnahme der rundum überprüften Anlagen kommen.

"Auch wir sind eigentlich startklar", war zudem vom Obersäckinger Skiverleih Waßmer zu hören, der im Liftgebäude wieder das bewährte Verleihprogramm anbietet. An den Abfahrtshängen hat die im Jahr 2019 runde 50 Jahre alt werdende Liftgesellschaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel